Premiumverkaufsgarantie

Wir können den Erfolg unserer Arbeit einschätzen. Aus diesem Grund bieten wir als einziges Unternehmen in der Region unsere Premiumverkaufsgarantie an.PCP.CH 3 Jahre Premium-Garantie

Was genau ist die Premiumverkaufsgarantie?

Duch diese Garantie verpflichten wir uns dem Eigentümer gegenüber, seine Immobilie zu einem transparenten, marktgerechten und realistischen Preis zu verkaufen. Sofern wir diese Garantie nicht einlösen können, verpflichten wir uns dem Eigentümer eine Art Strafzahlung zu leisten.

Wie wird der marktgerechte Preis  der Immobilie festgelegt?

Es wird mittels gutachterlicher Bewertung des Objektes sowie mit unseren langjährigen Marktanalysen ein Verkaufspreis ermittelt und vertraglich fest fixiert.

Welches sind die Bedingungen der Premiumverkaufsgarantie?

Diese Garantie ist mit einem qualifizierten Exklusivauftrag für die Dauer von mindestens 6 Monaten verbunden und wird zwischen City Immobilien und Verkäufer schriftlich vereinbart

Wie hoch ist die Garantiesumme?

Wir zahlen dem Eigentümer 0,5 % des ermittelten Kaufpreises wenn wir die Immobilie nicht zum Stichtag verkauft haben.